Corporate Sound

Corporate Sound · 15.06.2019
"Alpine Emotions"@ OSTWEST COUNTRYCLUB (I). Ich sammle und remixe die Wunschlieder von Hirt*innen. Dafür suche ich Hirt*innen auf, organisiere Hirtenfeste und frage nach ihren Almwunschlieder. Für den "Country Club" werde ich meine Erfahrungen mit dem Tun der Hirt*innen musikalisch übersetzen. "Alpine Emotions" é il mio progetto attuale. Incontrando pastori, raccolgo la musica preferita che li accompagna al lavoro. Al "country club" suoneró il mio vissuto.
Corporate Sound · 28.03.2019
Exklusiv für ChefredakteurInnen, JournalistInnen und MedienvertreterInnen organisiert der Raiffeisenverband Südtirol am Donnerstag, den 28. März 2019 um 19.30 Uhr im Parkhotel Laurin, Bozen, seinen traditionellen Presseempfang. Im Gespräch mit Markus Lanz und Moderatorin Verena Gruber geht es um das Thema: „Öffentliche Meinung im Umbruch: 
Medienarbeit in Zeiten von Populismus“ Musikalische Gestaltung: DJ Raffaele Virgadaula, Meran
Corporate Sound · 08.06.2018
"ALPINE EMOTIONS - was hören Hirten?" ist eine Dj Produktion: einmal als Radiosendung und einmal als Konzert. Sie sieht die Sammlung von Lieblingssongs von Hirten aus Südtirol stammend und von Feldaufnahmen vor. Welche Sounds begleiten Hirten beim Almauftrieb, Almaufenthalt und Almabtrieb? Der Alltag am Berg ist leise. Scheinbar wird das Leben der Hirten von nur wenigen akustischen Reizen begleitet – diese werde jedoch umso intensiver wahrgenommen. Die Milch spritzt in den Eimer. Der...